Martin Röhm in Fürth

Martin Röhm – Time to say Goodbye Berlin

Aufbruch nach Fürth

Hier geht's zum YouTube-Livestream

Martin Röhm hat seine Zelte in Berlin abgebrochen und seine Aufgaben dort mit der Liebenzeller Mission beendet. Ab 1. Februar wird er zu Campus für Christus nach Fürth wechseln und dort in die fußballmissionarische Arbeit einsteigen.

Mit einem Team wird dort, neben der Zusammenarbeit mit Gemeinden und dem Durchführen von Fußballcamps, sowie der Vernetzung mit anderen sportmissionarischen Projekten, ein weiterer Schwerpunkt der persönlichen Arbeit von Martin, nämlich mit Fußball und Glaube Menschen zu erreichen, die Arbeit in Gefängnissen und sozialen Einrichtungen sein.

Martin möchte mit seiner Arbeit, seiner Begabung sich ganz in den Dienst für Christus stellen um Menschen dort abzuholen und ihnen dort zu begegnen wo sie stehen, in Ihrer Lebenswelt und ihrer Sprache um sie mit Jesus in Verbindung zu bringen.

Die Arbeit von Martin wird rein über Spenden finanziert.

Wir wollen Martin als sendende Gemeinde im Gebet und im Mittragen unterstützen. Nähere Informationen gerne direkt bei Martin oder auch im Pfarramt.

 

Hier gibt's Hilfe:

Diakonieverband-CWN-201811.pdf
Adobe Acrobat Dokument 243.2 KB

Aktuelles

Samstag, 16. Oktober 2021
14.00 Uhr Trauung

von Julietta Schätzle und Tobias Schätzle geb. Dreher
Brühlstraße 12

durch Prädikant Rolf Röhm
in einem Gottesdienst im Grünen
beim CVJM-Freizeitgelände Braunjörgen

Herzliche Einladung hierzu.

Sonntag, 17. Oktober 2021

09.15 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindehaus

09.15 Uhr Abendmahlsgottesdienst
mit Pfarrer Heugel
in der Michaelskirche
Wir feiern das Heilige Abendmahl mit einzeln verpackten glutenfreien Oblaten, Einzelkelchen und Traubensaft.

Dienstag, 19. Oktober 2021
14.30 Uhr Frauennachmittag im Gemeindehaus

Thema: "Bunt sind schon die Wälder..." – 3G -

 

Mittwoch, 20. Oktober 2021
05.45 Uhr Frühandacht in der Kirche

09.30 Uhr Krabbeltreff im UG Gemeindehaus
Ankommen ab 09 Uhr – Beginn 09.30 Uhr
15 Uhr Konfirmandenunterricht mit Pfarrer Heugel in der Kirche

20 Uhr Konfirmanden-Elternabend zum Thema: „Die Bibel“

mit Pfarrer Hartmut Heugel im Gemeindehaus

 

Freitag, 22. Oktober 2021
17.30 – 20 Uhr Bücherei im Gemeindehaus geöffnet
20.00 Uhr Gemeindeabend „Mut haben – Mut machen“

ein Abend mit Martha Heukers, Diakonin und Gemeinschaftsreferentin im Bezirk Nagold/Neuenbürg
im Gemeindehaus – 3G –

 

Samstag, 23. Oktober 2021
15.30 Uhr Taufgottesdienst
in der Michaelskirche mit Pfarrer Hartmut Heugel und Martin Röhm

Im Gottesdienst wird der kleine Jonas Ben Boha,
Sohn von Claudia und Roland Boha, Forststr. 22, getauft.

Sonntag, 24. Oktober 2021

10.30 Uhr Kindergottesdienst im Gemeindehaus

10.30 Uhr Gottesdienst
in der Michaelskirche mit Pfarrer i.R. Bernhard Würfel aus
Neuweiler-Zwerenberg

18.15 Uhr Abendgottesdienst: „Sprechstunde“
zum Thema: Gott > Umstand

in der Michaelskirche mit Simeon Tank, Jugendreferent der
Brüdergemeinde in Korntal.

 

Mittwoch, 27. Oktober 2021
05.45 Uhr Frühandacht in der Kirche

09.30 Uhr Krabbeltreff im UG Gemeindehaus
Ankommen ab 09 Uhr – Beginn 09.30 Uhr
15 Uhr Konfirmandenunterricht im Gemeindehaus in Sulz

20 Uhr Gottesdienstteam im Gemeindehaus

 

Bitte beachten Sie bei allen Veranstaltungen die momentan gültige Corona-Verordnung
und die damit verbundene 3G-Regelung.

LINKS

 

Partnergemeinde Gültlingen

https://www.kirche-gueltlingen.de/

Diakonie-Station Wildberg

www.Diakoniestation-Wildberg.de

Aktuelles aus der

Württembergischen

Landeskirche

www.elk-wue.de

Ev. Kirchenbezirk Nagold

www.kirchenbezirk-calw-nagold.de

Stadt Wildberg

www.wildberg.de

CVJM Sulz am Eck

www.cvjmsulz.de

Glaubensthemen (EKD)

www.ekd.de

Internet-Bibel

www.bibleserver.com

Alpha Deutschland

www.alphakurs.de